Die Schauspieler

Bruno Geiger

Spielleitung & Souffleur

Zum Inhalt

Gut verheiratet zu sein ist zwar angenehm und innerlich ausgleichend, doch solch zufriedene Menschen brauchen eine andere Art der Selbstbestätigung. Zur Eröffnung ihres Andenkenladens haben die beiden Brunninger Männer ihre helle Freude die femininen Sommerfrischlerinnen zu bedienen. Das ruft natürlich bei der älteren Frau Brunninger und deren Schwiegertochter extreme   Eifersucht hervor. Mit dem eintreffen der jährlichen Stammurlaubsgäste  sehen die beiden Frauen ihre Chance gekommen, denn das Urlaubspaar wünscht sich „Urlaub vom Doppelbett“, um mit diesem Rezept ihre Ehe aufzufrischen. Jetzt gehen die Turbolenzen erst richtig los. Die Brunningerfrauen quartieren ebenfalls ihre Männer eine Nacht aus. Doch bei diesem Vorhaben kann und wird so einiges schief gehen....

Edgar Helas

Stephan Müller